Pensionsstall

Knapp fünfzehn Autominuten von der Düsseldorfer Kö entfernt und doch in einer völlig anderen Welt, liegt der von uns bewirtschaftete und sicher romantischste Düsseldorfer Pensionstall für Pferde, das schon im Jahre 1218 erwähnte Gut Großeforst, zwischen den großläufigen und recht hügeligen Weiden, angeschmiegt an die Düsseldorfer Rennbahn mit dem darin- und darum liegenden 18-Loch-Golfplatz.

 

Hier leben die Pferde in zwei größeren Herdenverbänden - genau so wie sich ihre Besitzer dies wünschen:
Im Sommer und im Winter tagsüber und bei jedem Wetter draußen, nachts in den gepflegten Boxentrakten im Innenhof. 


Ein wunderschönes und überraschend großes Ausreitgelände erwartet alle Buschliebhaber, eine schmucke Halle die zahlreichen Dressurreiter und die Wanderer zwischen diesen beiden Welten.